Anita Stormer

Anita Stormer

geb. Gutter
* 12.02.1933 in Worms
† 03.01.2023
Erstellt von Raymond Stormer
Angelegt am 21.01.2023
682 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Danke Frank aus HNM

18.03.2023 um 16:13 Uhr von Ray
Hallo Frank, vielen lieben Dank für deinen Eintrag. Für deine Mama tut es mir auch von Herzen leid. Kennen wir uns? Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Darum auf diesem Wege nochmal danke für deine Anteilnahme

Kondolenz

Herzliches Beileid

12.03.2023 um 22:22 Uhr von Frank aus HMÜ

Mein Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl! Durch Zufall habe ich auf dieser Seite vom Verlust Deiner Mutter fahren. Ich habe auch vor zwei Jahren meine Mutter verloren und weiß, was dieser  Schmerz bedeutet.  Nun ist es besser geworden. Ich weiß, das sie in meinen Gedanken immer noch bei mir ist. Was bleibt ist die Erinnerung und Dankbarkeit.  Ein kleiner Trost bei diesem schmerzhaften Verlust.  

Kondolenz

Danke liebe Mama,

20.02.2023 um 00:18 Uhr von Raymond / Henry
Heute vor 60 Jahren hast Du mir mein Leben geschenkt. Dafür danke ich Dir meine geliebte Mama ♥️. Es ist so traurig das Du nun nicht mehr bei mir bist. Ich rufe oft nach Dor aber es kommt keine Antwort… ich hoffe so sehr das wir uns Wiedersehen. Ach Mama…🌷 ich wünsche mir Du wärest bei mir 😥

Kondolenz

ICH VERMISSE DICH

08.02.2023 um 22:48 Uhr von Raymond
Liebe Mama, Du bist nicht mehr unter UNS und ICH vermisse Dich so sehr. Bitte vergiss mich nicht da wo DU nun bist. Auch ich werde DICH niemals vergessen… Dein dich liebender Sohn