Anita Stormer

Anita Stormer

geb. Gutter
* 12.02.1933 in Worms
† 03.01.2023
Erstellt von Raymond Stormer
Angelegt am 21.01.2023
681 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anita Stormer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Happy Easter 🐇

Entzündet am 31.03.2024 um 15:12 Uhr

Alles Liebe 💐 zu Ostern 🐣 meine über alles geliebte Mama 💗🌷

Gedenkkerze

Ray

Entzündet am 12.02.2024 um 13:32 Uhr

Liebe Mama,🌷 Happy Birthday to you! Du hast Heute deinen 91. Geburtstag 🎈! Ich bin im Herzen ♥️ und Gedanken bei Dir…. Ich wünsche Dir den besten und schönsten Ort für Dich und das es Dir gut geht. Dein Sohn für immer & ewig! Ich habe Dich LIEB 💕

Gedenkkerze

Raymond & Sven

Entzündet am 31.12.2023 um 00:25 Uhr

Mama, vor einem Jahr haben wir noch Sylvester mit Dir gefeiert…und wir würden es gern jetzt wieder tun… aber leider ist es nicht mehr möglich 😥aber im Herzen ♥️ und in Gedanken bist „DU“ immer bei uns, und wir bei DIR … wir vermissen Dich liebe Mama 💕

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 24.12.2023 um 11:02 Uhr

Merry Christmas Mom!♥️ Ich vermisse Dich jeden Tag aber jetzt zu Weihnachten ist es besonders schlimm. Du bist für immer bei mir im Herzen und in meinen Gedanken . Dein dich vermissender Sohn 🎄☃️✨🎅🏻🕊️❄️💕

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 03.10.2023 um 13:03 Uhr

Hallo liebe 💝Mama, ich habe Dir soviel zu erzählen! Aber ich denke Du hast mich im Blick und weißt was bei mir so los ist! Die Gespräche und der Austausch mit Dir fehlen mir sehr. Herzlichen Gruß aus Bad Wildungen…ich hoffe das ich Dich bald wieder einmal besuchen kann! Dein dich immer liebender Sohn

Weitere laden...