Anita Stormer

Anita Stormer

geb. Gutter
* 12.02.1933 in Worms
† 03.01.2023
Erstellt von Raymond Stormer
Angelegt am 21.01.2023
682 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Happy Easter 🐇

Entzündet am 31.03.2024 um 15:12 Uhr

Alles Liebe 💐 zu Ostern 🐣 meine über alles geliebte Mama 💗🌷

Gedenkkerze

Ray

Entzündet am 12.02.2024 um 13:32 Uhr

Liebe Mama,🌷 Happy Birthday to you! Du hast Heute deinen 91. Geburtstag 🎈! Ich bin im Herzen ♥️ und Gedanken bei Dir…. Ich wünsche Dir den besten und schönsten Ort für Dich und das es Dir gut geht. Dein Sohn für immer & ewig! Ich habe Dich LIEB 💕

Gedenkkerze

Raymond & Sven

Entzündet am 31.12.2023 um 00:25 Uhr

Mama, vor einem Jahr haben wir noch Sylvester mit Dir gefeiert…und wir würden es gern jetzt wieder tun… aber leider ist es nicht mehr möglich 😥aber im Herzen ♥️ und in Gedanken bist „DU“ immer bei uns, und wir bei DIR … wir vermissen Dich liebe Mama 💕

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 24.12.2023 um 11:02 Uhr

Merry Christmas Mom!♥️ Ich vermisse Dich jeden Tag aber jetzt zu Weihnachten ist es besonders schlimm. Du bist für immer bei mir im Herzen und in meinen Gedanken . Dein dich vermissender Sohn 🎄☃️✨🎅🏻🕊️❄️💕

Weitere laden...