Wolfgang Müller

Wolfgang Müller

* 16.01.1930
† 13.01.2008
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

2.567 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 21.03.2016 um 23:11 Uhr

Gedenkkerze

**

Entzündet am 31.05.2010 um 12:00 Uhr

Kondolenz

Von P.-G. Löhe, Kassel

13.03.2008 um 12:05 Uhr
Liebe Hildegard, liebe Familie Müller, ich bin in Gedanken oft bei Euch. In stillem Gedenken Dein und Euer Paul-G. Löhe

Kondolenz

Von Waltraud Schweizer geb. Hase, 88255 Baind

02.02.2008 um 00:30 Uhr
Liebe Hildegard, ich habe im Internet mal wieder das Geschehen der Gemeinden in Kassel nachgelesen. Dabei habe ich auch vom Sterben deines lieben Mannes erfahren. Ich wünsche in deiner Trauer Gottes Beistand und viel Kraft, die du jetzt sicher brauchst. Leider bin ich ziemlich krank und komme kaum noch nach Kassel. Eine lieben Gruß von Waltraud

Kondolenz

Von Klaus-Dieter und Marion Buchmüller, Kassel

17.01.2008 um 11:05 Uhr
Liebe Hildegard, das Abschiednehmen fällt schwer, sehr schwer. Wir denken an dich in deiner Trauer und wissen, dass Wolfgang, dein lieber Mann, von seinen Qualen erlöst wurde und jetzt bei seinen Herrn ist, wo kein Leid mehr ist. Jesu Trost und Kraft wünschen wir dir besonders jetzt in diesen für dich besonders schweren Tagen. Der Herr segne und stärke dich!
Weitere laden...