Peter Lubinski

Peter Lubinski

* 08.11.1955
† 09.12.2014
Erstellt von Klaus Lubinski
Angelegt am 13.12.2014
2.566 Besuche

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Lubinski entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klaus Lubinski

Entzündet am 20.03.2020 um 21:44 Uhr

Hallo Peter,

gerne würde ich Dich noch ein Mal umarmen. Die letzten Jahre sind viel zu schnell vergangen. Trotzdem denke ich jeden Tag an Dich und leide darunter, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Du warst doch mein bester Freund ohne es zu wissen, ich habe so viel von Dir übernommen ohne es mit zu bekommen. Du wärst ein toller Opa geworden....

 

ILD

Dein Sohn Klaus

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 20.04.2019 um 23:18 Uhr

Hallo Peter,

Auch wenn es komisch wirken mag, so wünsche ich Dir dochg schöne Ostern. Deine Enkelin wächst und gedeiht und entwickelt sich langsam zur Diva. Schade, dass ihr Euch nicht kennenlernen konntet. Das Schicksal ist grausam.....

Gedenkkerze

Christine Lubinski

Entzündet am 25.01.2019 um 02:00 Uhr

Papa du fehlst mir so schrecklich. Es tut alles gerade so schrecklich weh. Papa ich habe versagt. Ich konnte mein Versprechen nicht halten. Bitte pass auf dich und die Mama auf bis wir uns wieder sehen. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Klaus Lubinski

Entzündet am 14.01.2019 um 21:23 Uhr

Hallo Peter, Mama ist jetzt auf dem Weg zu Dir. Ich vermisse Euch beide sehr und hoffe, dass wir uns irgendwann doch wieder sehen. Leonie geht es auch gut und um Carmen kümmere ich mich auch. Wieso musstest Du so früh gehen? Ich habe Dich lieb und vermisse Dich Dein Sohn Klaus

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 13.12.2014 um 08:48 Uhr