Peter Lubinski

Peter Lubinski

* 08.11.1955
† 09.12.2014
Erstellt von Klaus Lubinski
Angelegt am 13.12.2014
2.564 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Klaus Lubinski

Entzündet am 20.03.2020 um 21:44 Uhr

Hallo Peter,

gerne würde ich Dich noch ein Mal umarmen. Die letzten Jahre sind viel zu schnell vergangen. Trotzdem denke ich jeden Tag an Dich und leide darunter, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Du warst doch mein bester Freund ohne es zu wissen, ich habe so viel von Dir übernommen ohne es mit zu bekommen. Du wärst ein toller Opa geworden....

 

ILD

Dein Sohn Klaus

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

James Last - Einsamer Hirte

20.04.2019 um 23:46 Uhr von Klaus Lubinski

Bevor Kill Bill kam hat mein Vater dieses Lied schon Tag und Nacht abgespielt. Geiles Lied....

Fotoalbum

Einfach nur Peter (15)

Er war bescheiden und lebte einfach sein Leben. Dieses war nicht immer leicht, aber er hat es doch geschafft und selbst zwei bockige Kinder konnte er ertragen....;)

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Möwe Jonathan - Dear Father

20.04.2019 um 23:24 Uhr von Klaus Lubinski

Mein Vater hat den Film gemocht und die Musik dazu sogar eine Zeit lang zelebriert. Peter, ich habe nicht vergessen, was Du gemocht hast.....

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 20.04.2019 um 23:18 Uhr

Hallo Peter,

Auch wenn es komisch wirken mag, so wünsche ich Dir dochg schöne Ostern. Deine Enkelin wächst und gedeiht und entwickelt sich langsam zur Diva. Schade, dass ihr Euch nicht kennenlernen konntet. Das Schicksal ist grausam.....

Weitere laden...