Kathrin Schirmer

Kathrin Schirmer

geb. Fischer
* 18.03.1960
† 19.02.2017
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 27.02.2017
11.057 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Inuit

Entzündet am 01.11.2019 um 18:17 Uhr

Bis heute NICHT vergessen, aber schmerzlich vermisst bei hr4  

 

HNA

vom 25.03.2017

Gedenkkerze

Ines Klein

Entzündet am 01.03.2017 um 10:55 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne ,die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Kondolenz

Schön ist´s in Moraira

01.03.2017 um 10:50 Uhr von Ines Klein

In Moraira haben wir uns kenengelernt und dort viele lustige und gesellige Stunden verbracht. Sind zusammen geschwommen und haben Pizza gebacken. Es war immer lustig mit dir und Rüdiger.

Wir konnten stundenlang telefonieren. Haben gekichert wie junge Mädchen.

Du warst  eine lebenslustige ,positive und immer gut gelaunte Frau . Schlechte Laune gab es bei dir ncht , Du hast in allen Dingen immer das Positive gesehen.

Deine Erkrankung hat uns sehr erschüttert.

Ich bewundere deinen Mut ,wie du mit dieser Krankheit umgegangen bist, hast nie die Hoffmung aufgegeben und warst immer zuversichtlich.

Wir schaffen das ! Das war deine Devise !

Auch als es immer schlimmer wurde hast du gekämpft und dem Krebs die Stirn geboten . Manchmal fehlten einem die Worte , man wusste nicht immer was man sagen sollte.

Es war alles so unfair !

Ich hoffe das es dir jetzt gut geht , da wo du bist

Gute Reise Kathrin.

Du warst ein Geschenk!

Schön war´s in Moraira , ohne dich nicht mehr so.

Ines und Familie

 

 

Gedenkkerze

Simone Sobrecht

Entzündet am 27.02.2017 um 16:17 Uhr

"Kathrin Schirmer für immer unvergessen ??" Es ist eine so traurige Wahrheit - mein aufrichtiges Beileid an alle Trauernden, besonders an ihre Familie und ihre Fans. Ich habe Kathrin durch ihren treuesten Fan Claudia B. kennen und schätzen gelernt, habe ihre Musik und Sendungen immer genossen. Danke

Weitere laden...