Horst Fuchs

Horst Fuchs

* 27.05.1941 in Hombressen
† 12.09.2020
Erstellt von Claudia Weihausen
Angelegt am 19.09.2020
670.948 Besuche

Fotoalben (7)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Fotoalbum

Du bist nicht mehr hier... (3)

Alleine gehst Du voraus und paddelst bis hinter den Horizont. Alleine schaust Du nun vom Himmel zu uns runter.

Fotoalbum

So viel Liebe, die Du uns geschenkt hast... (3)

Fotoalbum

...schöne Erinnerungen mit Dir... (3)

Mit dem Traktor hast Du uns durch Gieselwerder gefahren. Unsere Puppen durften auch immer mitfahren. Schöne Erinnerungen mit Dir. Auch wenn Du nicht mehr hier bist, bleiben diese Erinnerungen. In unseren Herzen bleibst Du.

Fotoalbum

Ein ganzes Leben... (3)

,,Ganz ruhig bin ich jetzt.Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben.Kein Wunsch, kein Wollen,nichts mehr, was mich schmerzt.''

Weitere laden...