Horst Fuchs

Horst Fuchs

* 27.05.1941 in Hombressen
† 12.09.2020
Erstellt von Claudia Weihausen
Angelegt am 19.09.2020
671.184 Besuche

Neueste Einträge (81)

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 11.06.2024 um 13:20 Uhr

Wir

haben

Dich

immer dabei ...

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 27.05.2024 um 14:48 Uhr

Die Himmelsleiter ...

Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier. Zuhaus. doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da.

Ich zahle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag. nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt. lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.

Doreen Kirsche

Lieber Papa,
heute wärst Du 83 Jahre alt geworden!
Die Zeit vergeht im Flug, aber Dein Platz in unseren Herzen bleibt immer gleich groß!
So viele Momente in denen Du fehlst …
Wir vermissen Dich so sehr!
In Liebe

Deine Claudi

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 09.05.2024 um 08:33 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ (Honoré de Balzac) Vermisse Dich heute besonders….

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 04.05.2024 um 23:02 Uhr

,,Lerne zu schätzen, was du hast,


bevor die Zeit dich lehrt, zu schätzen, was du hattest.''

(Unbekannt)

 

Lieber Opa,

mehr als 3,5 Jahre sind wir nun schon ohne Dich...

Ich bin sicher, wenn Du jetzt hier wärst, würdest Du uns zeigen, wie kostbar das Leben ist. Wie schade, dass die Zeit, die wir mit Dir hatten, nicht so lange war, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich weiß, dass Du sie zu schätzen gewusst hättest.

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir hatte und für die vielen Erinnerungen an Dich, die ich immer in meinem Herzen trage.

Für immer ohne Dich.

... mein lieber Opa ...

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 01.01.2024 um 12:39 Uhr

Du fehlst uns so sehr …

Weitere laden...