Heinz Janzekowske

Heinz Janzekowske

* 24.12.1940
† 14.02.2007
Erstellt von achim janzekowske

2.890 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

dein sohn

15.05.2019 um 01:31 Uhr

Vater war ein einmaliger Mensch. Nach langer Krankheit ist er nun erlöst und hat seinen ewigen Frieden gefunden. Wir bleiben zurück und die Lücke, die er doch so plötzlich gerissen hat, schmerzt unendlich. Wir haben einen Menschen verloren, der uns geliebt hat, und bleiben alleine zurück. Wir dürfen dankbar sein, für immer seine Kinder zu sein!

Kondolenz

Von andreas bekannt, bekannt

09.02.2010 um 02:41 Uhr
es fällt schwer los zu lassen es fällt schwer zu vergessen es ist nicht leicht zu vergessen nur eins darf nie vergessen das leben geht weiter und eins ist ganz wichtig die wo mit fühlen sollte man nie mit füßen tretten den ich weiß wie es ist wenn man jemand verliert habe es selber mit gemacht wie mein vater gelitten hat es tat weh als mein vater uns mit sie in den letzten stunden angeredet hat denke das kann niemand wo das nicht mit gemacht hat zu verstehen auch wie es den enkelnkinder ging zu sehen wie der geliebte opa niemand mehr kennt und es ist schwer den eigenen kindern zu sagen als der opa die augen für immer die augen zu gemacht ja zu sagen kinder hört her opa ist im himmel er hat keine schmerzen mehr er ist erlöst aber er ist bei uns es fällt nicht leicht zu sagen behaltet den menschen so in erinnerung wie er war und dann zu sagen das ist der lauf der menschheit denn es ist ein geben und ein nehmen und nur gott weiß wann und wer der nächste ist desahlb vertragt euch alle seit nett lieb zu einander denn keiner weiß was noch kommt denn jeder kann der nächste sein steht auch in der bibel und vergeßt es nie die wo gestorben sind wachen über euch uns und finden die es gut was ihr macht überlegt ob es so richtig was ihr daraus macht nur eins sollte man nie vergessen betrifft den sohn von herrn heinz janzekowske sie oder du darfst nie vergessen es gibt nur ein leben und es gibt freunde wo das alles verstehen die haben das gleiche durch gemacht mussten das gleiche mit sich ausmachen auch die enkelkinder und natütrlich die frau von dem verstorbenen die kinder von ihm und es tut weh und kannst glauben es fällt schwer das los lassen sage nur meine kinder mussten haben lange gekämpft sie denken oft an ihre opas auch meine frau und ich denken fast jeden tag an unsere väter und denken reden mit einander auch mit freunden mit bekannten was ich damit sagen möchte ist warum sollen sich deine und meine kinder und du mit deiner freundin oder frau nicht verstehen denn eins ist doch klar jeder jeder mensch weiß man braucht freunde um über alles reden zu können man braucht freunde und zum schluß mein konfiermations spruch jeder trage des anderen last

Kondolenz

Von achim+roswitha janzekowske, höxter

18.04.2009 um 14:33 Uhr
Lieber papa ich vermisse dich sehr und du fehlst überall aber in meinen herzen lebst du weiter denn seid du nicht mehr da bist ist alles sehr schlimm geworden du warst nicht nur mein papa sondern mein freund den ich alles sagen konnte und jetzt hab ich die frau gefunden die ich dir so gern vorgestellt hätte aber denke du siehst glaub immer an dich in liebe dein Achim und Roswitha