Heinz Janzekowske

Heinz Janzekowske

* 24.12.1940
† 14.02.2007
Erstellt von achim janzekowske

2.891 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

dein sohn

Entzündet am 30.05.2019 um 01:47 Uhr

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 30.05.2019 um 01:45 Uhr

Alles gute zum vatertag bleibst immer in herzen

Gedenkkerze

achim janzekowske

Entzündet am 20.05.2019 um 01:19 Uhr

Die Sonne scheint heute nur für dich. Lieber Papa, wir denken an dich und sind so stolz, einen so tollen Vater gehabt zu haben .

Kondolenz

dein sohn

15.05.2019 um 01:31 Uhr

Vater war ein einmaliger Mensch. Nach langer Krankheit ist er nun erlöst und hat seinen ewigen Frieden gefunden. Wir bleiben zurück und die Lücke, die er doch so plötzlich gerissen hat, schmerzt unendlich. Wir haben einen Menschen verloren, der uns geliebt hat, und bleiben alleine zurück. Wir dürfen dankbar sein, für immer seine Kinder zu sein!

Weitere laden...