Erik John

Erik John

* 12.08.1969
† 20.03.2019
Erstellt von Manuela John
Angelegt am 26.03.2019
19.520 Besuche

Neueste Einträge (137)

Gedenkkerze

Manuela John

Entzündet am 20.03.2024 um 22:59 Uhr

...hallo meine große Maus... 6 mal.. zum sechsten mal hat nun heute der Frühling begonnen - ohne Dich. Sechs mal, musste ich nun schon diesen Tag erleben. Am 20.März 2019 bin ich wie heute auch, um halb fünf aufgewacht und war noch das glücklichste Wesen unter der Sonne. Nichts und niemand hat mich darauf vorbereitet, das ich jetzt um 21h allein mit meinem unsagbaren Schmerz, dem Nicht verstehen, der unerträglichen Einsamkeit und dieser furchtbaren Stille, in der Dunkelheit auf einem kalten Krankenhausflur sitze und glauben soll, dass Du nie mehr zurück kommst. Nie mehr. Und ich hab mir nicht vorstellen können, dass es jemals wieder Morgen wird. Aber seit 1827 Tagen wird es nach jedem Abend, nach jeder Nacht, wieder Morgen. An manchen von Ihnen wache ich auf und bin einfach dankbar für jeden Tag deines Lebens, den Du mit mir verbracht hast und an anderen, weiß ich nicht, wie ich die Tränen der Nacht in meinem Herzen behalten soll. Du bist da - an jedem Tag. Und an jedem Tag, vermisse ich deine Liebe, vermisse ich dein Lachen, vermisse ich deine Zuversicht. Ich werde nie verstehen warum wir getrennt wurden - werde nie akzeptieren, das etwas zerstört wurde, das doch für die Ewigkeit gemacht war. Ich weiß, dass Du mich noch liebst.. so wie ich Dich..wo immer Du bist und das Du mich nicht vergißt. Wir werden uns nie verlieren.. Du&ich.. wir..

In Liebe

...deine kleine Maus

Manu

Gedenkkerze

Manuela John

Entzündet am 11.08.2023 um 22:36 Uhr

Hallo große Maus.... morgen.. morgen ist dein 54 Geburtstag.. fünf davon nicht mehr hier.. nicht mehr gemeinsam mit mir.. 5.. an denen mir seither nur bleibt, dir hier etwas zu schreiben.. Blumen für Dich holen.. kein Geschenk... nur ...noch immer meine Liebe..es sind die unendlich vielen schönen Bilder in mir, sie erinnern mich ganz liebevoll an dich.. ewig und immer noch ganz fest mit Dir verbunden.. wir verlieren uns nicht. Und es sind diese Tage, an denen mir das nach Hause kommen noch immer schwer fällt - ich komm nach Hause und Du kommst nicht zurück - nie mehr wieder. Und trotzdem weiß ich, in diesem Moment geht irgendwo die Sonne auf - erlischt irgendwo ein Stern - scheint noch einmal Glück, unendlich fern...

Ich würde dich gern besuchen...Ich glaube daran, dass die Sterne die ich sehe, Dir den Weg leuchten seit Du von mir gegangen bist. Ich glaub daran, dass dein Licht vom Himmel scheint und Du meine Liebe, jetzt dort zuhause bist - glücklich und frei. Ich würde dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag. Noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Ich würde Dich gern besuchen - deine Stimme und deine Gedanken hören. Noch einmal Dich umarmen und deine Nähe spüren. Ich glaube daran, das ein Funke in uns lebt, der die Zeit in sich aufnimmt, bis er zurück nach Hause fliegt. Ich glaube daran und halte Dich fest, solange es geht - schließ Dich in meine Arme und meine Gedanken und wünsche Dir Glück auf deinem Weg. (Unheilig)

Es braucht so unendlich viel Zeit... Zeit aufzustehen, ohne hinzufallen. Zeit nach vorne zu schauen und zurück sehen zu können. Zeit ich selbst zu sein, ohne mich dabei zu verlieren. Aber ich glaube daran, das Du den Weg dahin, noch immer mit mir gemeinsam gehst. Ich Danke Dir so sehr, das Du in meinem Leben warst und mir jetzt so nah bist - wir werden uns nicht verlieren. Du bist weg und bist unvergessen... in meinen Gedanken bist Du da - Du warst und bist einzigartig und wunderbar. Danke .. für all diese Zeiten.. für all dieses Leben..für all das, was war.. für all diese Stunden..das alles ist für Dich.. für die Jahre und Sekunden.. für jeden Augenblick..und .. Du bist immer da.. bei mir..

Danke für Dich... große Maus

In Liebe deine kleine Maus...

Gedenkkerze

Wolfgang und Erika

Entzündet am 20.03.2023 um 13:19 Uhr

4 Jahre, Du bleibst unvergessen. 

Gedenkkerze

Stefan Schebitz

Entzündet am 20.03.2023 um 01:40 Uhr

Ruhe in Frieden " Cheffe ""

Gedenkkerze

Manuela John

Entzündet am 19.03.2023 um 18:24 Uhr

Für meine große Maus… 1461 Tage… sind es morgen am 20.3.2023… .. und Du.. bist noch immer hier. Auch wenn ich dich nicht mit den Augen sehe.. mein Herz kann dich sehen und meine Ohren hören deine Stimme. Du bist in jeder Minute an meiner Seite, in jeder Stunde, an jedem Tag und jede Nacht für immer in meinem Herzen. Ich weiß, wir werden uns nicht verlieren. Du bist mir so nah, bist alles was ich fühle, kannst alles sein, was ich sehe oder höre- weil Du immer in mir lebendig bist. Nie wirst Du aus meiner Sicht verschwinden, weil ich dich in allen Dingen sehen kann. Weil Du in jeder Nacht, der hellste Stern am Himmel bist.. für mich leuchtest und mir sagst: „ich bin immer bei dir“. Und ja, Du bist die erste Blume die ich im Frühling sehe - der erste Lichtstrahl wenn die Sonne zu scheinen beginnt. Und manchmal sehe ich, dass das Gesicht des Mondes, deines ist. Und wenn ich verzweifelt bin, höre ich die Blätter der Bäume flüstern und weiß, Du bist es, um mir zu sagen: „verlier nicht den Mut“. Und wenn wieder mal viele Tränen fließen, weiß ich das bist Du. Du streichelst mir über die Wangen und sagst : „ich bin da.. fühlst Du es?“ Ich muss einfach nur meinen Blick in deine Richtung schicken und nach dir schauen, denn Du bist überall. Ich weiß inzwischen ganz sicher, dass man die Liebe eines Menschen nicht begraben kann in dem man sie einfach mit Erde zuschüttet oder die Asche im Wind verteilt. Wenn es sie gab.. lebt sie weiter. Es war so gut dich neben mir zu wissen. Wir waren wie die beiden Eichen in unserem Ort auf dem Feld. Unsere Wurzeln waren verwoben und die Kronen ineinander verschlungen. Gemeinsam haben wir uns auf die Jahreszeiten vorbereitet. Mit unseren Ästen im Wachstum aufeinander Rücksicht genommen. Wir haben uns gegenseitig gehalten und gemeinsam den Stürmen getrotzt.. sind gemeinsam gewachsen. Eines Tages schlug der Blitz in eine der Eichen und sie verbrannte. Fortan aber blieb sie dennoch an der Seite des lebenden Baumes.. nie hätte sie sich freiwillig getrennt. Sie gehörten einfach zusammen.. so wie Du zu mir und ich zu Dir. Vergangenen Herbst hat man nun die verbrannte Eiche von der lebenden getrennt.. aber das waren Menschen - und so kann Dich nichts mehr von mir trennen.. keine Menschen und auch nicht Raum und Zeit.. Du bist für immer die Hälfte von mir… ich liebe Dich und ganz gleich wieviele Jahre vergehen werden… Du fehlst mir so sehr.. ich vermisse dich an jedem einzelnen Tag.. in jeder Stunde.. in Liebe deine „kleine Maus“

Weitere laden...