Erik John

Erik John

* 12.08.1969
† 20.03.2019
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 26.03.2019
13.663 Besuche

Kerzen (118)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erik John entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Manuela John

Entzündet am 20.03.2020 um 06:09 Uhr

Für große Maus....

heute, an Tag 365, der für mich genauso einsam beginnt wie alle 364 Tage vorher, zünde ich wieder eine Kerze für dich an.... für Dich, für mich und alle, die heute mit mir an Dich denken.... Jeder einzelne vergangene Tag und jeder neue beginnt mit Tränen und der Bitte, ob es nicht doch irgendwo eine Hoffnung gibt, eine Chance Dich wieder zu sehen. Ich frage Dich jeden Tag, ob das so sein wird. Ich frage Dich jeden Tag, ob Du mir nicht einfach nur sagen kannst, das es so sein wird, dann wäre das warten nicht so schwer. Aber die Stille ist gnadenlos. Und ich spreche mit Dir - doch ich hülle mich in tiefes Schweigen. Ich sehe Dich an und ich sehe Dich ganz klar - bei geschlossenen Augen. Denn ich verschließe die Augen vor der bitteren Wahrheit. Ich lächle Dich an - und Tränen strömen über mein Gesicht. Wir wollten für immer zusammen sein - jetzt sind wir für ewig getrennt.... oder sehe ich Dich wieder? Mit Dir, das war ein Traum. Ein Traum voller Wärme und Geborgenheit. Ein Traum voller Emotionen, voller Liebe, voller Leidenschaft. Zerstört im Augenblick eines Wimpernschlages. Liebe - ist manchmal nur ein Wort und manchmal sagt es alles aus, aber was sagt es? Liebe soll Wärme spenden, soll Hoffnung geben. Liebe soll in allen Zeiten stärken und beschützen. Mir ist kalt, Hoffnung habe ich nicht mehr und Du bist auch nicht da, um mir den Rücken zu stärken und mich zu beschützen. Aber so lange Du da warst, habe ich all das gehabt, weil Du es mir geschenkt hast. Ich habe es als das größt mögliche Glück dieser Welt empfunden. Ich vermisse Dich so sehr. Und so wünsche ich mir, sollte irgendwann mein Herz vom Baum des Lebens fallen, möge es nur irgendjemand aufheben und zu Dir tragen. Mein Herz wird nie aufhören Dich zu lieben und festzuhalten.

Ich liebe Dich

deine kleine Maus

Gedenkkerze

für große Maus von kleiner Maus....

Entzündet am 11.08.2019 um 23:59 Uhr

Heute vor 145 Tagen hast Du mich das letzte mal in deine Arme genommen; hast Du mich das lezte mal geküßt; haben deine Lippen - hat deine Stimme das letzte mal gesagt: hab dich lieb kleine Maus, bis nachher... .. es gab kein "nachher" mehr....

Heute, 12.08.2019 ist nun dein Geburstag .... 50 .... und Du bist nicht hier... ich möchte Dir deshalb heute Danke sagen. Ich danke Dir, das Du bei mir warst. Ich danke Dir für all die Jahre, all die Tage, all die Stunden und für jede einzelne Sekunde. Für deine Nähe, für die Geborgenheit. Für deinen Mut, gemeinsam mit mir Träume wahr werden zu lassen und gegen alle Widerstände meine Hand nie loszulassen. Für dein Vertrauen, für dein Lachen. Für deine Zärtlichkeit und deine Herzlichkeit. Für deine Ehrlichkeit... für all die"Zettel", die Du mir geschrieben hast, gefüllt mit deiner Liebe... Ich danke Dir einfach für dein "JA" zu mir. Auch wenn ich um all die "Morgen" weine, die es nie mehr geben wird, bin ich trotzdem auch so unendlich dankbar für die "Gestern" die ich mit Dir hatte. Das ich DICH und all das ganz schrecklich vermisse wird nie aufhören, weil Du und ich eins waren und die Zeit heilt gar nichts. Aber manchmal, wenn ich das Gefühl habe in diesem riesigen Meer der Traurigkeit zu ertrinken, dann denke ich an DICH und deine Liebe und weiß, dass DU es nicht wollen würdest, das ich aufgebe.... ILD  und würde dich jetzt so gern küssen....

zum Geburstag deine kleine "Maus"

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 27.04.2019 um 14:28 Uhr

Lieber Erik,

es ist einfach unfassbar und unendlich traurig!

Niemals geht man so ganz...

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 26.04.2019 um 19:53 Uhr

Mein Beileid,immer Nett und Höflich einfach Unfassbar das Sie nicht mehr da sind 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 26.04.2019 um 19:53 Uhr

Mein Beileid,immer Nett und Höflich einfach Unfassbar das Sie nicht mehr da sind 

Weitere laden...