Anna Wiederich

Anna Wiederich

geb. Pletsch
* 07.05.1922
† 14.10.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 17.10.2020
484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anna Wiederich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 03.12.2023 um 13:28 Uhr

Tante Anna,zünde dir eine Adventskerze an in Gedanken an frühere,gemeinsame Zeiten.Es war immer so schön mit der Familie,jetzt bist du bei einem Teil der Familie u Rene.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2023 um 09:13 Uhr

Zu deinem heutigen Geburtstag schicke ich dir ein warmes,helles Licht.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2022 um 09:39 Uhr

Ja,Tante Anna,heute ist es soweit,dein 100ster Geburtstag.Leider kannst du ihn nicht mehr bei uns auf Erden feiern aber wir hoffen,dass du ihn mit all deinen u unseren Lieben in der Unendlichkeit feiern.Wir denken an dich

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 05.05.2022 um 10:18 Uhr

Ja Tante Anna,morgen hätten wir ein grosses Fest gefeiert,jetzt feierst du im Himmel,bestimmt mit all unseren Lieben die schon da oben wohnen.Feiert schön,viele Kerzen sollen Euch Liebe u Freude bringen.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2021 um 10:27 Uhr

Zu deinem 99.Geburtstag senden wir liebe Grüsse in den Himmel.Das 1.Mal feierst du ohne uns aber mit all den Lieben die uns schon  verlassen mussten.

Weitere laden...