Anna Wiederich

Anna Wiederich

geb. Pletsch
* 07.05.1922
† 14.10.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 17.10.2020
483 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 03.12.2023 um 13:28 Uhr

Tante Anna,zünde dir eine Adventskerze an in Gedanken an frühere,gemeinsame Zeiten.Es war immer so schön mit der Familie,jetzt bist du bei einem Teil der Familie u Rene.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2023 um 09:13 Uhr

Zu deinem heutigen Geburtstag schicke ich dir ein warmes,helles Licht.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2022 um 09:39 Uhr

Ja,Tante Anna,heute ist es soweit,dein 100ster Geburtstag.Leider kannst du ihn nicht mehr bei uns auf Erden feiern aber wir hoffen,dass du ihn mit all deinen u unseren Lieben in der Unendlichkeit feiern.Wir denken an dich

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 05.05.2022 um 10:18 Uhr

Ja Tante Anna,morgen hätten wir ein grosses Fest gefeiert,jetzt feierst du im Himmel,bestimmt mit all unseren Lieben die schon da oben wohnen.Feiert schön,viele Kerzen sollen Euch Liebe u Freude bringen.

Gedenkkerze

Deine Nichte Hildegard

Entzündet am 07.05.2021 um 10:27 Uhr

Zu deinem 99.Geburtstag senden wir liebe Grüsse in den Himmel.Das 1.Mal feierst du ohne uns aber mit all den Lieben die uns schon  verlassen mussten.

Weitere laden...