Wolfgang Metzler

Wolfgang Metzler

* 29.07.1949
† 14.02.2023
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 18.02.2023
427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

ursula metzler

Entzündet am 16.10.2023 um 12:23 Uhr

hallo mein schatzi,

weil ich so allein war bin ich nach lörrach in die nähe von monika und familie gezogen. habe eine sehr  schöne wohnung, meine familie kümmert sich liebevoll um mich. Ich habe wieder krebs. kurz nachdem du gegangen bist ist erwieder da. Ich kämpfe noch einmal. Aber ich denke ich werde bald bei dir und meinen kindern sein. ich vermisse dich so sehr und liebe dich für immer. Du bist mit meinen kindern in meinem herzen.

Gedenkkerze

uli metzler

Entzündet am 22.04.2023 um 13:09 Uhr

hallo schatzi, ich vermisse dich so sehr.

aber ich weiß dass es dir jetzt gut geht , keine scmerzen, wieder selbstbestimmt leben. ich liebe dich für immer.

ich weiß genau dass wir uns wiedersehen.

HNA

vom 22.02.2023

Gedenkkerze

Uli Metzler

Entzündet am 18.02.2023 um 11:03 Uhr

Gute Reise mein Liebster. Wir  sehen uns wieder.

Die Liebe hört nicht mit dem Tod auf. Du wirst immer bei mir sein. Dein Schatzi

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 18.02.2023 um 08:38 Uhr