Wladimir Ferkert

Wladimir Ferkert

* 27.01.1966
† 14.12.2011
Erstellt von Valentina Ferkert

56.908 Besuche

Kondolenzen (13)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

DANKE

14.12.2014 um 09:29 Uhr

.....Ich bin so dankbar für die 24 Jahre Glück und Liebe, die Du mir geschenkt hast......

Kondolenz

DANKE

14.09.2014 um 21:50 Uhr

...nicht die Tränen tun beim Weinen weh,eher das Gefühl zu ersticken und KEINE Luft zubekommen und immer wieder sind es Erinnerungen.....Erinnerungen...bleiben IMMER und EWIG. Die Zeit hat bis jetzt noch keine Heilung gebracht. Mein Schatz auch nach 33 Monate dein Fehlen und die Sehensucht nach DIR sind ungebrochen GROß und oft kaum auszuhalten...ICH LIEBE DICH SOLNISCHKO!!!!!!!

Kondolenz

DANKE FÜR DEINE LIEBE

03.05.2014 um 22:43 Uhr

Mein Schatz ?du fehlst mir so unendlich...Jede Nacht, hoffe ich, dass du mich im Traum besuchen kommst, dass ich dich nochmal sehen, nochmal umarmen kann...Die Zeit vergeht jetzt so anders, seitdem du nicht mehr da bist...Ich liebe dich über alles...heute frage ich mich wie immer, warum....., warum hat es uns getroffen.... aber ich bekomme keine Antwort. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe deine Valentina

Kondolenz

Ich liebe Dich

19.11.2012 um 21:39 Uhr

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu

Stufen würden, dann würde ich Hinaufsteigen und Dich zurückholen....

Kondolenz

Von Katharina Schmidt, Kassel

30.07.2012 um 20:18 Uhr
Hab Frieden, auch wenn ich dich jetzt noch nicht loslassen kann, erst nach und nach mit deinem Leben schließen muss und Frieden finden, irgendwann, wenn die Erinnerung stark genug ist, dass du endlich gehen kannst. Adieu.
Weitere laden...