Werner Busch

Werner Busch

* 26.01.1933
† 21.12.2012
Erstellt von Beatrice Busch
Angelegt am 02.01.2013
5.585 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 02.11.2020 um 23:54 Uhr

Die Jahre vergehen, manch einer bleibt stehen und blickt zurück. Ich denke an dich, die Wunde verheilt, doch ein kleiner Rest Schmerz bleibt. Ich werde dich nie vergessen. Trotz allem begleitet du mich auf all meinen Wegen. Die Zeit bleibt leider niemals stehen. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

max datter

Entzündet am 25.02.2013 um 07:00 Uhr

es tut so weh dich nicht mehr zu sehen und zu spüren das jetzt keiner mehr da ist der zu hört

Gedenkkerze

grete datter

Entzündet am 25.02.2013 um 06:57 Uhr

In meinem Hertzen wirst du immer weiter leben.

Fotoalbum

neuere Bilder (3)

02 09 2007

Gedenkkerze

Beatrice

Entzündet am 06.01.2013 um 19:13 Uhr

Du warst der beste Papa und Opa, den man sich wünschen konnte. Es ist schwer, Dich gehen zu lassen, wir vermissen Dich. Der Verstand sagt, dass Du es jetzt besser hast - das Herz wünscht Dich wieder in unsere Mitte. In unserer Erinnerung bleibst Du für immer lebendig.

Weitere laden...