Ulrich Bärenwald

Ulrich Bärenwald

* 31.10.1941
† 18.11.2010
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

beate biller geb:bärenwald

Entzündet am 18.11.2012 um 09:05 Uhr

leider ist heute der tag wo du lieber uli nicht mir unter uns bist gruss deine tochter beate

Gedenkkerze

beate

Entzündet am 04.02.2012 um 12:00 Uhr

in gedanken sind wir immer bei dir carmen maren und deine tochter beate

Gedenkkerze

beate biller geb.bärenwald

Entzündet am 24.12.2011 um 12:00 Uhr

lieber uli schade das du nicht mehr bei uns bist vermissen dich beate maren und carmen biller in gedanken sind wir bei dir

Gedenkkerze

beate

Entzündet am 18.11.2011 um 12:00 Uhr

wäre schön wenn du noch unter uns geblieben wärst aber du bist zu früh von uns gegangen beate maren u.carmen

Gedenkkerze

beate und maren

Entzündet am 15.10.2011 um 12:00 Uhr

es waren noch viele fragen offen die ich als tochter gerne noch von uli beantwortet gerne hätte aber es ist leider zu spät beate

Weitere laden...