Thomas Gawlitta

Thomas Gawlitta

* 24.03.1967
† 11.01.2014
Erstellt von Manuela Schneider
Angelegt am 15.01.2014
9.078 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Thomas Gawlitta, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Über dem Regenbogen

21.02.2014 um 21:05 Uhr von Manuela

Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden,zu leben und auch zu sterben. Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang,der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch. Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen und ich darf nach Hause zurückkehren. Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden, Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch das Band der Liebe werd ich mit euch verbunden bleiben, solange bis wir uns wieder in die Arme nehmen, irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.....