Thomas Gawlitta

Thomas Gawlitta

* 24.03.1967
† 11.01.2014
Erstellt von Manuela Schneider
Angelegt am 15.01.2014
9.080 Besuche

Fotoalben (2)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Seine große Liebe...... (3)

Fotoalbum

Papa (8)

Momente, die wir zusammen verbracht haben...Erinnerungen, die mir niemand mehr nehmen kann! Jeden Tag denke ich in Liebe an dich und hoffe, dass es dir, dort wo du jetzt bist, gut geht! Du hinterlässt eine große Lücke in unseren Leben und Herzen...Die Bilder sind der Spiegel deiner Präsenz in unserer Zeit, aber nur ein kleiner Trost für die verlorene Zeit mit meinem geliebten Paps...Die Murmel muss jetzt ohne Obermurmel auskommen...Ich höre deine Stimme jeden Tag in meinem Kopf und will sie nie vergessen! Ich liebe dich unendlich und hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder, wenn auch meine Zeit gekommen ist. Never forgotten, always in my heart!