Susanne Stiller

Susanne Stiller

* 21.03.1966
† 17.06.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 30.06.2020
290 Besuche

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Stiller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bernd Wodrich

Entzündet am 17.09.2020 um 14:30 Uhr

Liebe Nana.

Durch Zufall erfahre ich heute, dass Du nicht mehr hier bist. Wir haben uns gefühlt seit 100 Jahren nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen - dafür habe ich aber doch immer noch recht häufig an Dich gedacht - auch deswegen bin ich wahrscheinlich hier gelandet. Wir haben uns an einem verrückten Abend im Stint kennengelernt. Gerne denke ich an die Zeit mit Dir in Lüneburg zurück - auch wenn wir nachmal richtig doof zueinander waren. Auch unser Urlaub damals in England/London war was ganz besonderes für mich, woran ich immer wieder gerne denke und erzähle.

Vielen Dank für die schönen Zeit, die wir miteinander verbracht haben!

Alles Liebe, Bernd

Gedenkkerze

Thomas Müller

Entzündet am 04.09.2020 um 22:45 Uhr

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 03.07.2020 um 23:28 Uhr

Danke Nana für deine wundervolle Bekanntschaft. ich habe dir versprochen,  eines Tages sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 01.07.2020 um 00:26 Uhr

Liebes Schwesterherz, unser gemeinsamer Lebensweg ist nun zu Ende. Du bist erlöst von allem Leid. Mit tiefer Dankbarkeit sehe ich auf die letzten Monate zurück, die uns einander wieder so eng haben werden lassen. Zutiefst traurig muss ich jetzt schon wieder Abschied von dir nehmen. Ich halte dich für immer in meinem Herzen, liebe Nana. Deine Uschel 

Gedenkkerze

Rita & Klaus

Entzündet am 30.06.2020 um 23:33 Uhr

Liebe Nana, nun wird es ein leichter Weg für dich und wir begleiten dich in Gedanken.....wandernd mit Hunden gemeinsam, die lange Zeit dein Leben aktiv und erfreulich gestalteten. Wie wunderbar du dich auf sie und euer Leben eingelassen hast...du, die früher so vorsichtig warst mit ihnen! Eine Bereicherung waren sie für dich und ließen so manche Soregn vergessen.

Beim Stalladvent hast du für uns eine sehr berührende Ansprache gehalten, die viele ins Herz traf. Nun geht dein Herz auf Wanderschaft - liebste Grüße von uns begleiten dich...........mach's gut,liebe Nana!

Weitere laden...