Stefan Maria Fydrich

Stefan Maria Fydrich

* 10.05.1954
† 17.03.2023
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 22.03.2023
661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 15.08.2023 um 08:45 Uhr

Ich habe dich als liebenswerten Kollegen kennenlernen dürfen, du warst sehr engagiert und bist in der Musik voll aufgegangen und warst der Natur sehr verbunden und auch politisch engagiert. 

Mögest du deinen Frieden gefunden haben. Allen, die Stefan nahestanden,  möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken

Kondolenz

Lieber Stefan,

24.03.2023 um 20:21 Uhr von Simone
Den Schmerz bezwingen, der um Formen trauert, gedenke dessen, was ewig dauert. Der Glockengießer, der sein Werk vollbringt, zerstört die Form - damit sie klingt. So auch zerstört mit seinem Schwingenschlag der Tod die Form, auf dass die Seele tönen mag. Manfred Kyber

Gedenkkerze

Dagmar, Frank und Christa

Entzündet am 23.03.2023 um 12:42 Uhr

Christus nehme dich auf, der dich berufen hat, und in das Himmelreich sollen Engel dich geleiten. Amen

Gedenkkerze

Petra Salzmann ( damals Wohnzimmer Chor )

Entzündet am 22.03.2023 um 20:41 Uhr

Es war mir eine Freude ein Stück des Weges zusammen zu singen. Ich reserviere einen Platz in meinem Herzen für ein wundervollen Menschen. Ihr Menschen die Ihr traurig seid, fühlt Euch getröstet.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 22.03.2023 um 14:38 Uhr

Den Schmerz bezwinge, der um Formen trauert, gedenke dessen, was ewig dauert. Der Glockengießer, der sein Werk vollbringt, zerstört die Form- und seine Glocke klingt. So auch zerstört mit seinem Schwingenschlag der Tod die Form, auf dass die Seele tönen mag. Manfred Kyber

Weitere laden...