Ronald Adel

Ronald Adel

* 01.12.1968
† 14.03.2023
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 20.03.2023
364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Carola Waschk

Entzündet am 11.04.2023 um 10:27 Uhr

Lieber Ronny, nun werden wir uns leider auf unseren Abi-Treffen nicht mehr sehen.

Ich werde dich in liebevoller Erinnerung bewahren. Du warst ein toller Typ! 

Gedenkkerze

Julia Vorat

Entzündet am 23.03.2023 um 23:36 Uhr

Gedenkkerze

Franziska Goebel

Entzündet am 23.03.2023 um 23:35 Uhr

Gedenkkerze

Barbara Heid

Entzündet am 20.03.2023 um 20:58 Uhr

Lieber Ronny, ich wusste ja, dass es Dir nicht gut geht, aber wir hatten doch noch geplant, unser 35jähirges Abitur gemeinsam zu feiern! Ich bin soo traurig, dass wir das nicht mehr schaffen! Ich werde Dich immer in bester Erinnerung behalten, vor allem Deinen Humor und all dein Wissen, was so viele in den Schatten gestellt hat. Elefantenhirn, zuverlässig, liebenswert, unterhaltsam, Witzesammler, Gutmensch, Kettenraucher, Coke light Junkie, alter treuer Freund! Ich hoffe, Du befindest Dich jetzt in einer besseren Welt. Ich werde Dich nie vergessen, I promise! Goodbye, my dear, I`m so sad... Ich werde immer auf dem Weg von Kassel nach Frankenberg in den Himmel schauen und hoffe, dass wir uns dann sehen werden! Danke für Dich, danke, dass wir uns doch noch regelmäßig begegnet sind. Ich wünsche Dir Frieden und Leichtigkeit! Deine Babsi

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 20.03.2023 um 07:29 Uhr
Weitere laden...