Rene Spötter

Rene Spötter

† 03.11.2018
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 15.11.2018
3.586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (175)

Gedenkkerze

kai spötter

Entzündet am 20.04.2024 um 22:53 Uhr

hallo rene vorhin hab ich wieder um dich geweint wegen dem lied bright now oder so du mochtest das lied vom film das letzte einhorn ich ertrage es nur schwer desto schöner ist die vorstellung dich wieder zu sehen ich stelle mir vor du bist immer noch bei der mariene für viele jahre auf den weltmeeren unterwegs nur so kann ich deinen tot ertragen ich vermisse dich so sehr ich hab dich lieb schlafe sanft und gut dein papa 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 30.03.2024 um 18:21 Uhr

Mein geliebter Rene waren heute an dein Grab, es ist schön mit den Osterglocken in der Vase, wenn Feiertage merke ich immer wie ich dich vermisse jeden Tag ,du fehlst überall irgendwann sehen wir uns wieder und dann sind wir wieder vereint .Die Zeit rennt ein Jahr geht schnell rum und man merkt wie alt man wird ,du bist fur immer im herzen bis irgendwann in liebe deine Mutter

Gedenkkerze

kai spötter

Entzündet am 27.03.2024 um 15:12 Uhr

 na mein lieber rene wie gehts dir da oben im moment ist es wieder schwer ich weine wieder viel um dich mir fehlt deine liebe für uns drei dein rat fehlt mir auch und immer wenn wir wohin gefahren sind aber das hat ich dir glaub ich schon geschrieben du warst und bist immer bei uns in liebe papa rene es tut mir leid ich kann im moment nicht weiterschreiben das sind so momente wo ich hoffe ich zerbrech nicht daran das du tot bist bis bald mein junge ich hab dich lieb dein kei

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 05.03.2024 um 12:08 Uhr

Hallo Rene vermisse dich in liebe Mama

Gedenkkerze

kai spötter

Entzündet am 02.03.2024 um 22:43 Uhr

hallo rene wir waren in erfurt in den domen und haben für dich kerzen angezündet in liebe papa bis bald wir vergessen dich nie ich habe wieder in der grossen kirche mit dir geredet andere beten ich unterhalte mich lieber mit dir dein kei

Weitere laden...