Nina Beate

Nina Beate

* 18.08.1996
† 15.11.2010
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

17.461 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Eine Mutter, NRW

28.06.2011 um 00:17 Uhr
Heute wurde nun das Urteil gesprochen. Lebenslänglich... Lebenslänglich aber werden auch alle, die Nina lieben, Sie vermissen. Liebe Nina, ich kenne Dich nicht. Dennoch ist mein Herz voller Trauer. Es ist nicht fair, wenn Kinder so etwas aushalten müssen. Und immer wieder hoffe ich, dass Du und Tobias nicht dieses ganze schreckliche Ausmaß habt ertragen müssen, dass es da etwas gab, was Eure Angst, Euren Schmerz gelindert hat. Und so sehr hoffe ich, dass es ein Wiedersehen gibt, dass Du nun, vielleicht mit Tobias zusammen, befreit von allem Belastenden lächelnd dort Deinen Weg gehst, wo Menschen einander nicht mehr verletzen. Es muss einfach so sein. Wenn schon in der Natur aus Gestorbenem Neues wächst, nichts so ganz stirbt, der Tod dort immer einen Sinn hat, dann kann es doch auch bei den Menschen gar nicht anders sein. Liebe Nina, in Gedanken umarme ich Dich und Deine Familie, möchte nicht loslassen.

Kondolenz

Von Evi Drese, Bodenfelde

16.04.2011 um 16:31 Uhr
Liebe Nina! Vor einigen Jahren habe ich Dich als liebe, große Schwester kennen gelernt, die sich immer schützend vor ihren kleinen Bruder gestellt hat. Ich werde Dich immer so Erinnerung behalten!! Viele helle Kerzen sollen für Dich brennen und dir Frieden bringen! Deiner Mutter und allen Angehörigen möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Kondolenz

Von Petra Stange, Rosdorf

27.11.2010 um 09:24 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen. Finde keine Worte für diese Tat. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit. In stiller Anteilnahme Petra Stange

Kondolenz

Von Diana Knauf, Göttingen

26.11.2010 um 14:23 Uhr
Mein herzliches Beileid es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber es ist noch schwerer sein Kind zu grabe zu tragen . Wir wollen hoffen das der schmerz leichter zu ertragen ist wenn der Mensch der das ihrer Tochter angetan hat bestraft wird nur gibt es den eine gerechte Strafe für so einen Menschen ? Ich bin im Gedanken bei ihnen den auch ich habe eine 13 jährige Tochter und weiß wie unendlich man sein Kind liebt . Ich wünsche Ihnen viel Kraft das sie das was passiert ist verarbeiten können . Einen Menschen den man unendlich liebt stirbt nie sondern lebt in ihrem Herzen weiter. Lg Diana Knauf