Maximilian Haus

Maximilian Haus

* 09.04.1994 in Witzenhausen
† 01.02.2015
Erstellt von Anja Finger
Angelegt am 06.02.2015
9.068 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

das 7.Jahr

02.01.2022 um 05:04 Uhr von Tante Anja

Mein Großer,

es ist etwas Zeit vergangen......doch immer bist du mir nah. Es tut genauso weh wie damals, aber etwas erträglicher geworden.So lange schon bist du nicht mehr da und doch schaue ich zurück als wäre es gestern. Dein Sternenstaub umhüllt mich..... In Liebe  

deine "Tunti"

Kondolenz

Das fünfte Jahr

01.02.2020 um 15:08 Uhr von Anja Finger

und es sei wie gerade eben.....

grenzenloaser Schmerz, den Tag überstehen, du würdest sagen:'Mann, Tante Anja, is halt so, nä '!

großer, du begleitest mich wie ein Cherubin, was soll ich dir noch erzählen....ihr alle steht jeden Tag an meiner Seite.......lass dir von deiner Oma was erzählen......und grüß mir Juan.

Ich liebe dich

Deine Tante Anja

Kondolenz

das zweite Jahr

12.11.2016 um 18:30 Uhr von Anja Finger

Der Tag deines Unfalls rückt immer näher.

Das tut er ja jährlich, nur je mehr die Jahre gehen, desto unbegreiflicher wird es........

Oft schaue ich mir deine Handyvideos an und lächele und du bist bei mir.

Kondolenz

wieder angekommen...

15.09.2015 um 21:10 Uhr von Deine Tante Anja

Habe mich in Bergen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Zee mit dir in die Brandung gestürzt, tauchen hieß es, Anka war mit mir .....Deine Mum kam auch...wir haben die Ehrenrunden gedreht, na, du weißt schon welche !!!  LARI WAR AUCH DABEI:hat dir eine Muschel mitgebracht. Die werden wir wenn wir wieder zu dir ans Grab kommen hinlegen.

KIPPELING HABEN WIR GEGESSEN------MIT Dir immer dabei. Es tat weh,Maxi, aber du bist die Stärke in unseren Herzen, deshalb schaffen wir die Tage........Du würdest jetzt wieder stöhnen und sagen: mensch, is halt so, macht was draus,man lebt nur einmal.........

Du bist mir immer nah.

habe viel an dich gedacht, mit dir in Gedanken gelacht, von dir erzählt, mit deinem Tod gelebt. Auf einmal holt mich die Trauer ein....heute zerrt sie an mir.....

Kondolenz

Für Maxi

02.06.2015 um 21:51 Uhr

Unser letzter Augenblick,unser Abschied, Maxi,und mein Versprechen, darauf kannst du dich verlassen, mein Großer.

Auf Tante Anja ist Verlass.......aber das wusstest du ja.

Immer wenn ich an dich denke,

fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.

Mein Herz hält dich gefangen,

als wärst DU nie gegangen.

Tante Anja

 

Weitere laden...