Marvin Steven Bode

Marvin Steven Bode

* 11.06.1986 in Kassel
† 20.01.2017
Erstellt von Regina Charlotte Stappert
Angelegt am 28.01.2017
12.715 Besuche

Kerzen (165)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marvin Steven Bode entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mudder

Entzündet am 26.09.2023 um 02:01 Uhr

Mein geliebtes Söhnlein, ich bemühe mich so sehr, ohne dich zu leben. Ja, ich lebe, und es gibt mittlerweile sogar Momente, in denen ich mich freuen kann. Doch das ist nicht mehr die Freude wie früher. Diese Unbekümmerheit, die Leichtigkeit, die ist weg! Weil DU nicht mehr da bist! Ich vermisse dich unbeschreiblich! 

DdilM

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 09.07.2023 um 01:43 Uhr

Ich habe hier schon lange leine Kerze für dich entzündet. Vieles ändert sich, ich habe sogar wieder Freude an manchen Gegebenheiten. Es ist eine andere Art Freude, nicht mehr so unbefangen, tief und bedingungslos. 

DU fehlst mir so sehr!

DDilM

Gedenkkerze

Deine Mutter

Entzündet am 27.05.2022 um 07:27 Uhr

DU FEHHLST MIR SO SEHR!!!

DDIL M

Gedenkkerze

Regina Stappert

Entzündet am 25.04.2022 um 07:10 Uhr

Mein geliebtes Söhnlein!

Alles um mich herum verändert sich .... nur die Lücke in mir, das Loch, die unermessliche Sehnsucht nach dir, das bleibt! 

Ich freue mich immer, wenn ich spüre, dass du nicht vergessen bist! Deshalb habe ich mich über die Kerze von C.J. sehr gefreut. Danke!

DDil Mudder

Gedenkkerze

Deine Mudder

Entzündet am 03.04.2022 um 07:30 Uhr

Mein geliebtes "Söhnlein" ... der Schmerz lässt nicht nach, er verändert sich nur. Die Sehnsucht nach dir und meine unendlche Liebe zu dir bleiben! DU FEHLST mir so sehr!

Ddil Mudder

Weitere laden...