Martin Stöneberg

Martin Stöneberg

* 09.08.1962
† 11.10.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 14.10.2021
1.757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Thomas Reisberg

Entzündet am 17.03.2024 um 16:56 Uhr

Ach mein Freund, die Zeit rennt so sehr. Wir sind aufgewachsen wie Brüder, hatten eine so coole Kindheit und noch bessere Jugend. Wir haben alles zusammen gemacht und ich denke so oft und so gerne an die Zeit zurück. Jetzt stehe ich gerade im Stadion und wir spielen gegen deine Mannschaft und natürlich muss ich an dich denken. Trage dich für immer im Herzen bis mein Licht auch erlischt. Vielleicht schaust du von irgendwo auch zu, bis bald irgendwo……

Gedenkkerze

Rudolf &Christa Fahrenholz

Entzündet am 05.11.2021 um 11:12 Uhr

Unser Herzliches Beileid 🌿 an die Familie  Stöneberg🥀

HNA

vom 23.10.2021

Gedenkkerze

Achim

Entzündet am 16.10.2021 um 10:25 Uhr

Du wirst uns fehlen. 

Achim und Angelika

HNA

vom 16.10.2021
Weitere laden...