Martin Busche

Martin Busche

* 26.09.1967
† 06.04.2023
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 15.04.2023
530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Nerti

Entzündet am 26.04.2023 um 22:28 Uhr

In den letzten Jahren leider aus den Augen verloren, aber nicht vergessen....

Du wirst in Erinnerung bleiben als kluger und humorvoller Mensch, der Du warst, ebenso wie die Abende bei Rotwein, Doppelkopf und guter Musik ...

Nerti

 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 25.04.2023 um 22:00 Uhr

Danke für diesen wunderschönen Abend und die lustigen Erinnerungen. Herzlichst Silke

Gedenkkerze

Salva

Entzündet am 25.04.2023 um 11:52 Uhr

Ach Manti... wie gern hätte ich dir noch viele dieser Jahre gewünscht, die wir zusammen genossen haben... ..mit deiner Unbeschwertheit, deiner Musik, einem Glas Wein, einer guten Partie Schach oder Scrabble, bei einem Picknick auf der Karlswiese oder in Paris.
Manti... so viele unvergessliche Erinnerungen an diese Zeiten. So viele Insider, die nur wir untereinander verstehen können ...und um es in deinen (insider)-Worten zu sagen: "Danke für diesen schönen Abend"

Du hast einen Platz in meinem Herzen - immer

Salva

Gedenkkerze

Urban

Entzündet am 24.04.2023 um 14:11 Uhr

Danke für so Vieles - das gemeinsame Lachen, Musik Hören und Reisen, das Kind-Sein mit Mitte 20, die verrückten Ideen und die Entschleunigung des Alltags und vor allem das Freunde-Sein. Du hast mir und uns allen etwas von Deinem Wesen dagelassen und so sage ich (ganz nach unserer alten Gonsalves-Tradition): "Martin lives!"

Gedenkkerze

Stefan Busche

Entzündet am 22.04.2023 um 21:20 Uhr

Im Himmel habe ich einen Bruder, der stehts auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält, bis wir uns eines Tages im Himmel, zwischen Wolken, Sonne und Sternen wiedersehen.

Dein Bruder Stefan

Weitere laden...