Manfred Becker

Manfred Becker

* 23.08.1954
† 14.03.2023
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 18.03.2023
514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Horby

Entzündet am 21.03.2023 um 14:36 Uhr

Gedenkkerze

Sandra Degirmenci, Sandhausen

Entzündet am 19.03.2023 um 18:33 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Ruhe in Frieden, lieber Manfred!

Mein herzlichstes Beileid an die Famile - viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Rosi und Manfred Merle

Entzündet am 18.03.2023 um 14:56 Uhr

In stiller Trauer!

Gedenkkerze

Peter Strohs, Helsa, Gesamtschuldirektor a. D.

Entzündet am 18.03.2023 um 14:01 Uhr

Manfred war engagierter, leistungsstarker, selbstbewusster, zielorientierter, disziplinierter und kritischer Schüler der von mir geführten Hauptschulklasse, die ich von 1967 bis zur Schulentlassung 1969 als Klassenlehrer in Helsa  betreute. Er war allseits beliebt und in die Klassengemeinschaft gut integriert. Seine Liebe zum Detail und der ihm eigene feinsinnige Humor, waren besondere Merkmale seines zugewandten, offenen und ehrlichen Charakters . Ich habe ihn in bester Erinnerung behalten. Sein Ableben erfüllt mich mit großer Trauer. Seinen Angehörigen und Freunden  werden tiefe Anteilnahme und persönliches Mitgefühl entrichtet. "Reqieskat in pace".

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 18.03.2023 um 08:03 Uhr
Weitere laden...