Lijan Mausehund

Lijan Mausehund

† 30.09.2018
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 20.10.2018
956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 03.11.2018 um 13:21 Uhr

Der Schmerz um euer Kind wird nie vergehen, doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehen. Es war, wenn auch nur für kurze Zeit, für euch das wichtigste auf dieser Welt. Denkt nicht mit Trauer an euer Kind zurück, denn es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Gedenkkerze

Leonie Austermühle

Entzündet am 22.10.2018 um 15:32 Uhr

Angekommen scheinst du zu sein, Engel am Tor ließen dich wohl hinein. Ein Vöglein hat es uns gesagt, als wir es haben danach gefragt. Mit stillem Gruß Leonie und Familie

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 22.10.2018 um 13:18 Uhr

.....das Herz ist voll Trauer, auch wenn wir uns nicht kennen, unsre Gedanken begleiten sie und ihre Familie und ihren kleinen Engel. Wir wünschen ihnen Kraft und Mut, für diesen traurigen uns schweren Weg. Das liebe Menschen ihnen zur Seite stehen, sie begleiten und beschützen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 21.10.2018 um 08:43 Uhr

Wir Lieben Dich kleiner Engel. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Für immer verbunden..

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 20.10.2018 um 08:26 Uhr
Weitere laden...