Karsten Hönig

Karsten Hönig

* 10.11.1967
† 26.03.2016
Erstellt von Katarina Schauka
Angelegt am 31.03.2016
6.932 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Katarina Schauka mit Ludchen

Entzündet am 17.08.2023 um 10:41 Uhr

Schatz, ich vermisse dich so sehr, ich sehe dich jeden Tag vor mir der Schmerz ist so schlimm und die Sehnsucht unbeschreiblich. Ich Liebe dich deine Katarina und Ludchen

Gedenkkerze

Katarina Schauka

Entzündet am 18.02.2023 um 07:25 Uhr

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich so unendlich. Meine Liebe zur dir ist grenzenlos. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich, deine Frau Katarina. Das Leben ohne dich ist so schwer.

Gedenkkerze

Katarina Schauka u. Ludchen

Entzündet am 01.01.2022 um 18:54 Uhr

Mein Liebling, ich vermisse dich und liebe dich deine Katarina und Ludo.

Gedenkkerze

Katarina Schauka

Entzündet am 10.08.2021 um 21:03 Uhr

Hallo mein Liebling,ich vermisse dich wahnsinnig. Danke das du so ein lieber und dankbarer Mensch warst. Du hast so gerne gelebt du hast deine Arbeit so gerne gemacht du hast dich nie beschwert. Ich liebe dich, deine Frau Katarina.

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 05.08.2021 um 21:15 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...