Karl-Heinz Böhmer

Karl-Heinz Böhmer

* 09.10.1932
† 25.08.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 28.08.2021
1.023 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

HNA

vom 16.10.2021

Gedenkkerze

Quiana

Entzündet am 28.08.2021 um 17:17 Uhr

Lieber Opa, ich danke dir für jede einzelne Teddy Karte mit der du mir stets eine Freude gemacht hast. Auch wenn wir uns die letzten Jahre selten sahen, hast du einen großen Platz in meinem Herzen und ich wünsche Dir nur das Beste, wo du jetzt auch sein magst. In Liebe deine Enkelin Quiana ❤️

Gedenkkerze

Delia

Entzündet am 28.08.2021 um 15:58 Uhr

Ich hoffe dir geht dir gut im Himmel❤️

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 28.08.2021 um 15:22 Uhr

Etwas von Dir bleibt bei mir! 🥀🌹 Du fehlst mir, Papa! Danke für alles, was Du mir im Leben gegeben hast!✨ Lebe wohl und Ruhe in Frieden💫

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 28.08.2021 um 15:22 Uhr

Etwas von Dir bleibt bei mir! 🥀🌹 Du fehlst mir, Papa! Danke für alles, was Du mir im Leben gegeben hast!✨ Lebe wohl und Ruhe in Frieden💫

Weitere laden...