Justus Michael Krokowski

Justus Michael Krokowski

* 20.03.1995
† 15.07.2018
Erstellt von Carola Krokowski
Angelegt am 21.07.2018
6.823 Besuche

Neueste Einträge (102)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 20.03.2024 um 20:05 Uhr

happy birthday in heaven .....

Du fehlst mir,uns nach wie vor jeden Tag,Stunde ,Sekunde 

 

Gedenkkerze

Niklas

Entzündet am 11.01.2024 um 22:39 Uhr

In Gedanken bei dir

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 15.07.2023 um 19:37 Uhr

Unvergessen 

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 15.07.2023 um 13:10 Uhr

Um 00.00 Uhr habe ich mit einem Freund ein Feuer für dich entfacht. Gitarre und Gesang ,knockin' on heaven's door .....

Gemeinsame Anekdoten erzählt. Geschimpft ,geweint  und drüber gelacht , Spaß hätte es dir gemacht .

5 Jahre bist du schon/ erst fort ,neben an ,an einem anderen Ort.

Kein Tag bisher, an dem ich nicht an dich denke.

Kein Tag bisher ,an dem ich dich nicht vermisse .

Kein Tag bisher, an dem nicht ein trauriger Schatten über mein Gesicht huscht und kein Tag bisher an dem nicht ein Lächeln über mein Gesicht zieht,wenn ich an dich denke.

Auch wenn ich immer noch stink sauer und böse bin ,werde ich dich immer ins Herz geschlossen haben .Für mich wirst du immer ein besonderer und wunderbarer Mensch sein 💖

Ich lasse mir noch Zeit,aber dann freue ich mich auf das Wiedersehen 🌈🌟⭐🌟🪐🌞

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 21.03.2023 um 00:07 Uhr

happy birthday in heaven ....

nun ist dieser Tag vorbei gezogen ....

so viele Gedanken ,so viel Wut,Freude  ,Dankbarkeit und Verbundenheit wenn ich an dich denke....

Ich vermisse Dich wie am ersten Tag .

Du wirst immer einen lieben Platz in meinem Herzen haben .

 

Weitere laden...