Jürgen Schreiber

Jürgen Schreiber

* 15.01.1953
† 29.01.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 03.02.2021
20.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2836)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Schreiber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 29.04.2024 um 02:45 Uhr

Guten Morgen mein Schatz ❤️

Eben  war ich mit Amy draußen,  sie ist Akt und muss  nachts  raus.... ich  muss ja auch nachts  zur Toilette, ist wohl so im Alter.....doch  jetzt bin ich putz munter  und kann nicht  mehr einschlafen.  

Heute hat Bruni  Todestag, es sind  auch  schon 3 Jahre. Wenn ich an früher  denke, wir waren eine große  Familie.  Klar, gab es auch mal Krach,  doch wir waren immer füreinander  da. 

Halt  eine normale  Großfamilie .....

Jetzt schnarcht  Amy und ich liege bestimmt noch Stunde  wach.......

Ich schicke  dir Luftküsse  und eine  dicke Umarmung. 

Ich liebe und vermisse dich 🙏 ♥️ 🕯 🌹 

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 27.04.2024 um 18:31 Uhr

Guten Abend  mein Schatz ♥️ 

Heute scheint die  Sonne  und man hört die Vögel, den ganzen Tag  singen. Wir haben gegrillt,  auch da fehlst  du.....ich vermisse  dich. 

Die Kinder  machen Stockbrot und  wollen heute Abend  Feuer machen.  Die drei sind schon aufgeregt und freuen sich natürlich.  

Morgen soll es wieder so schön werden, allerdings  soll der Saharastaub wiederkommen. Selbst im Haus  überall  ist der Staub und die Luft wird verschmutzt.

Ich schicke dir Luftküsse  und eine dicke  Umarmung  🙏♥️🕯🌹

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 27.04.2024 um 12:40 Uhr

Hallo mein Schatz ♥️

Michael  putzt wieder  das Treppenhaus,  er ist der einzige.....und mich macht es sehr traurig.  Selbst Steffi putzt nicht,  sie sagt  immer es gibt wichtigeres,  die  Apfelbaum sind nicht geschnitten.....so traurig. 

Frank  mag Amy nicht und er lässt es sie spüren, Freitag  hatte er Urlaub....doch  Lennard  wollte  von mir in die Kita gebracht  werden. Da würde  ich mir mal Gedanken  machen......du fehlst  sehr.

Die Haustür  wurde auch schon ewig nicht sauber gemacht,  wird alles überbewertet und es stört  nur Michael  und mich. 

Wir schämen uns, wie es hier aussieht,  doch  ich kann ubd will es nicht schaffen....denn he mehr ich mache.....desto weniger  macht steffi  und Frank. 

Fühl  dich gedrückt und in die Arme genommen 🙏 ❤️ 🕯 🌹 

 

 

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 25.04.2024 um 21:06 Uhr

Guten Abend mein Schatz ♥️ 

Jetzt ist die Alltag  wieder  eingekehrt, du fehlst  jeden Tag.....Lennard  würde auch gern mit dem Fahrrad in die Kita fahren.......doch ich schaffe  es nicht.  

Die Jungs  schnitzen  jetzt gern und du fehlst.....ja überall  und jeden  Tag. 

Ich liebe und vermisse dich 🙏 ♥️ 🕯 🌹 

Gedenkkerze

Lindi

Entzündet am 24.04.2024 um 20:50 Uhr

Guten Abend mein Schatz ♥️ 

Heute vor  27 Jahren ist Papa von uns gegangen, ich werde es nie vergessen.  Ich hatte eine  schöne  Kindheit  und er hat mir soviel Liebe  hier gelassen, dass sie  für  mein   langes Leben  reicht. 

Draußen  regnet  es und  ich höre dem Regen zu, ich liebe solche Momente.  Amy ist alt geworden,  sie schläft  viel  und  hat Probleme  mit der Treppe. 

Ich habe noch einen Termin wegen dem Knie,  Nisa hat mir diesen Termin besorgt.  Ich habe Angst,  dass ich nach der OP Probleme  mit meinem Fuß  bekomme.  Da ist guter  Rat teuer und mein Vertrauen  in die Ärzte  ist auch  irgendwann  verloren  gegangen. 

Ich schicke  dir Luftküsse  und eine dicke Umarmung. 

Ich liebe und vermisse dich 🙏 ♥️ 🕯 🌹 

Weitere laden...