Jürgen Freiherr von Wichmann-Eichhorn Schweinebraden

Jürgen Freiherr von Wichmann-Eichhorn Schweinebraden

* 15.03.1938
† 15.09.2022
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 22.09.2022
512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Carlota Carbonell Valero

Entzündet am 29.01.2023 um 11:49 Uhr

Mein Beileid allen Angehörigen und auch im Namen aller ehemaligen Studierenden von Ralf Winkler - Prof. A.R. Penck in Düsseldorf - .

Wir wollten noch Bücher tauschen, jetzt weiß ich warum er nicht mehr antwortet. 

Im letzten Jahr veröffentlichen 57 ehemalige Studierende von A.R. Penck ein Buch über die Studienzeit mit ihm und die anschaulichen Zeichnungen, die er uns überließ.

Jürgen Schweinebraden beriet mich in Punkto Verlag und hier bekam ich mit wie Loyal er war und jetzt weiß ich, sogar noch auf seine letzten Tage hin.  

Ich hoffe die beiden sitzen jetzt oben zusammen und freuen sich über ihr gelungenes Leben! Und den Angehörigen ist es ein Trost! 

Vielen Dank Herr Schweinebraden für Ihren guten Rat!  Es ist auch ein gelungenes Buch geworden!  

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 22.09.2022 um 07:52 Uhr

HNA

vom 22.09.2022