Josef Siegwarth

Josef Siegwarth

* 11.09.1924
† 08.10.2017
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 12.10.2017
835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Todesanzeige J. Siegwarth

03.01.2018 um 19:12 Uhr von Elfriede Suhr

Liebe Ingelore, Angela, Claudia und Eure Familien

ich las die Anzeige hier im Internet, nachdem ich mehrmals tel. versucht hatte in Northeim die Tel-Nr. zu erreichen. Zu Weihnachten schrieb ich einen langen Brief an die Adr. Fontaneweg. Ich war im Sept. 3 Wochen bei meinen Verwandten in USA und konnte daher Seppl nicht zum Geb. anrufen. Es tut mir so leid für ihn und auch Euch, dass Ihr ihn gehen lassen mussten. Ich werde 1 Kerze anzünden und beten! Elfriede

Gedenkkerze

Elfriede Suhr

Entzündet am 03.01.2018 um 19:09 Uhr

Ich hätte so gerne noch mit Seppl telefoniert. Leider war ich im Sept. d. J. in USA-Urlaub und habe nun zu Weihnachten daher einen langen Brief an die Adr. Fontaneweg gesandt.

Kondolenz

..und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.

13.10.2017 um 14:20 Uhr von Dietmar und Kerstin Bölling

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird. Immaunuel Kant

Dort, wo Du warst, ist jetzt ein Loch in der Welt, um das ich den ganzen Tag herumlaufe und in das ich nachts hineinfalle. Edna St. Vincent Millary

 

Kerstin und Dietmar Bölling

Gedenkkerze

Kerstin und Dietmar Bölling

Entzündet am 13.10.2017 um 14:18 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen. Kerstin und Dietmar Bölling

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 12.10.2017 um 07:45 Uhr
Weitere laden...