Neueste Einträge (17)
Gedenkkerze
S. aus Minden
Lieber Jörg Christian.
Es ist schon sooo lange her, deine Stimme im Radio gehört zu haben. Sie war so einzigartig, dass ich sie auch heute noch aus hunderten anderer sofort wieder erkennen würde.
Lieber Jörg Christian. Du bist uns jetzt einen Schritt voraus. Ja, eines Tages gibt es ein Wiederhören. Ich danke dir für die vielen Stunden, die du mich mit deiner ganz besonderen Art vor dem Radio hast verbringen lassen.
Ich ziehe den Hut und und sage dir ein letztes Adieu.
Gedenkkerze
Dirk
Bei dir hat man am Samstag immer eingeschaltet.Toler Typ.tolle Sendung .Mach es gut .Rock da oben weiter.R.I.P.
Gedenkkerze
1983er
10 Jahre schon, auf youtube erleben seine Sendungen gerade einen 2. Frühling, ich hoffe er kann dort oben reinschauen :(
Gedenkkerze
Dirk Hentschel
Wegen Dir hatte der Samstag in den 90ern Radiomässig einen Sinn. Du warst der lockerste, beste Moderator. So was gibt es heute nicht mehr...R.i.P. "Peti"...
Gedenkkerze
Reiner
Du warst der beste Moderator