Jana Lutteropp

Jana Lutteropp

* 04.06.1993
† 21.08.2013
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 31.08.2013
42.999 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (186)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jana Lutteropp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

G.

Entzündet am 19.03.2024 um 22:13 Uhr

alles Liebe für jeden der Jana vermisst 

Egal wieviel Jahre vergehen,es gibt immer wieder Tage an denen man die Sehnsucht unerträglich spürt und die Tränen  ihren Weg finden.

ZEIT heilt keine Wunden es wird nur anders 

Gedenkkerze

Angelika Hönack

Entzündet am 26.11.2023 um 15:45 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Eine Mama aus Sachsen

Entzündet am 22.09.2023 um 09:49 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Jana 

Gedenkkerze

Pascal Trumpfheller

Entzündet am 09.07.2023 um 14:52 Uhr

Gedenkkerze

Stephan Hundsdörfer

Entzündet am 26.02.2023 um 01:28 Uhr

In Gedanken an Jana, die so jung vollkommen unerwartet und so surreal aus ihrem Leben gerissen wurde, und an ihre Eltern, die diesen schlimmsten Verlust den sich Eltern vorstellen können und sie bis ans Ende ihres Lebens begleiten wird, erlitten haben;

in Gedanken an Rick Moore und Nichols Grisaffi, die alles getan haben um das Leben dieser jungen Frau zu retten, die es ebenfalls ihr Leben lang begleiten wird, daß ihre Rettung erfolglos blieb,

wünsche ich den Eltern von Jana von ganzem Herzen die - ja schon übermenschliche - Kraft, dies zu verkraften, trotz alledem in ihren Herzen wieder Frieden zu finden und dem Verursacher des tragischen Ereignisses vergeben zu können.

Selbst Vater, meine ich, egal ob es sich um eigene Kinder, oder um Kinder anderer - auf der ganzen Welt - handelt: Die erwachsene Generation sollte alle Kinder dieser Welt als Kinder ansehen, für die sie (Mit-)Verantwortung tragen und Mitgefühl haben sollten. Warum auf der ganzen Welt Kinder (von Säuglings- bis Erwachsenenalter) schreckliche Dinge wiederfahren oder zugefügt werden, wie auch im Fall von Jana, hinterlässt auch mich in Ohnmacht und mit dem großen Fragezeichen 'Warum?'

 

Weitere laden...