Hubert Döhler

Hubert Döhler

† 26.03.2007
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1)

Von trauer.de (rs), München

29.03.2007 um 10:45 Uhr von VRS
Die Waldeck-Frankenberger Reitsportler trauern um Hubert Döhler. Kurz vor seinem 55. Geburtstag ist der langjährige Geschäftsführer des Kreisreiterbundes gestorben. Für viele war die Nachricht ein Schock. Hubert Döhler aus dem Vöhler Ortsteil Marienhagen hatte keinerlei Anzeichen einer Erkrankung und wurde mitten aus einem aktiven und erfüllten Leben gerissen. In seiner Freizeit widmete sich der Finanzbeamte vor allem seinem großen Hobby, der Reiterei. Er war seit vielen Jahren Geschäftsführer und Kassierer des Kreisreiterbundes. In seinem Heimatclub, dem Reit- und Fahrverein Vöhl, hatte Döhler erst in diesem Jahr den Vorsitz übernommen. "Ich habe ihn als absolut zuverlässigen, immer ansprechbaren und zu einem Rat bereiten Freund kennen gelernt", sagte gestern Jutta Bonacker, die Vorsitzende des Kreisreiterbundes. Hubert Döhler hinterlässt seine Ehefrau und zwei erwachsene Söhne. Die Beerdigung findet am Freitag um 14 Uhr von der Friedhofskapelle Marienhagen aus statt. (em)