Heinz Orth

Heinz Orth

* 23.03.1947
† 12.10.2019
Erstellt von Stephanie Orth
Angelegt am 16.10.2019
5.424 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Lara-Maria

Entzündet am 10.03.2021 um 11:55 Uhr

Ich will nicht weinen  weil du weg bist, ich will lachen, weil du da warst und von da oben auf mich aufpasst.

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 12.10.2020 um 08:21 Uhr

Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein;
sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand…

(Irischer Segenswunsch)


Ein Jahr ohne dich. Und die Sehnsucht ist so groß… Noch so viel wollten wir dir sagen, so viel Schönes mit dir erleben, so viel deiner Fürsorglichkeit zurückgeben… Immer wieder entdecken wir Spuren deines Lebens, die uns dich niemals vergessen lassen werden, die dich in uns lebendig halten.

Dein Weg endet hier nicht. Der Himmel trägt dein Licht, Papa!

Wir vermissen dich schmerzvoll, aber sind unendlich dankbar, spüren zu dürfen, dass du auf diese ganz besondere Weise bei uns geblieben bist, dass wir deine Nähe immer wieder spüren dürfen. Wir tragen dich fest in unseren Herzen. Tag für Tag.

Sei behütet und geliebt.

 

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 23.03.2020 um 09:23 Uhr

Unsere Augen können dich nicht mehr sehen,
unsere Hände dich nicht mehr berühren.
Aber wir spüren dich in unseren Herzen,
denn Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite: Jeden Tag,
ungesehen, ungehört ...und doch immer ganz nah bei uns.
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen wohltuende, wärmende Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Mögen dir Winde des Himmels dir sanft flüstern, wie sehr wir dich lieben.
Unsere Herzen halten dich, so, als wärst du nie gegangen...

*happy birthday in heaven, Papa!*

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 24.12.2019 um 21:15 Uhr

Ich hoffe, dass, als du starbst,
Engel deine Hand nahmen
und dir mit unseren Stimmen sagten,
dass wir dich ewig lieben...

Du bleibst bei uns. Für immer.

HNA

vom 30.11.2019
Weitere laden...