Hans-Peter Hagedorn

Hans-Peter Hagedorn

* 03.07.1950 in Kassel
† 21.12.2013
Erstellt von Alexa Hagedorn
Angelegt am 10.03.2014
6.529 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Alexa

Entzündet am 20.02.2018 um 18:53 Uhr

Jakobus 1:17 Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von obenherab, von dem Vater des Lichts, bei welchem ist keine Veränderung noch Wechsel des Lichtes und der Finsternis.

Gedenkkerze

Peter Ebbeke, Melle

Entzündet am 08.11.2017 um 09:54 Uhr

Gedenkkerze

Alexa

Entzündet am 21.12.2016 um 15:12 Uhr

3ter Jahrestag.

Kondolenz

Katzenkind

04.07.2016 um 07:42 Uhr von Alexa

Seit 2 Wochen haben wir ein kleines Kätzchen zuhause. Sie sieht fast genauso aus wie meine erste Katze, die ich mit 9 Jahren bekam - genauso jung und verspielt. Mein Vater mochte Katzen, und hatte sich immer wieder kaputt gelacht, wenn sich Luise unbeholfen rumpurzelte oder wenn sie mit ihm kämpfte und herumtobte. Es ist erstaunlich wie man innerlich das typische Lachen einer Person aufrufen kann. Jedesmal wenn Lizzy nun rumpurzelt, kommen mir wieder etliche Erinnerungen hoch, die ich schon vergessen hatte. So erlebt man in gewisser Weise eine doppelte Freude.

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 04.07.2016 um 07:32 Uhr

Zum Gedenktag für meinen Vater. Vor 6 Jahren noch waren wir auch im Fußballfieber - zu seinem 60sten. Heute erinnert man sich an die gemeinsam schön erlebten Stunden - mit einem guten Gefühl. Oma (89) trauert natürlich jedes Jahr neu um ihren Sohn, aber als Famile fangen wir sie auf.

Weitere laden...