Frank Seidensticker

Frank Seidensticker

* 10.01.1964
† 06.03.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 10.03.2021
11.189 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (174)

Gedenkkerze

Rand hamami

Entzündet am 15.02.2024 um 14:43 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

La Loba

Entzündet am 13.07.2022 um 22:18 Uhr

Die die immer zum Geburtstag von Herrn Seidensticker ...fälschlich...angerufen wurde...guten Platz neben allen anderen Engeln wünsche ich

Gedenkkerze

Luise Kohl-Hajek

Entzündet am 29.10.2021 um 23:09 Uhr

Ich bin so dankbar, dass ich diesen Menschen kannte! Er war ein solch wunderbarer, zugewandter Arzt. Ein Mensch, der Klarheit und Offenheit ausstrahlte.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!

Er wird immer da sein, wenn auch nicht körperlich.

"Ein Mensch, der so aufrecht gelebt und gut in dieser Welt gewirkt hat, kann uns nicht genommen werden. Er hinterlässt eine leuchtende Spur, die nie erlischt in den Herzen derer, die ihn kannten." 

Gedenkkerze

Deine Patienten

Entzündet am 27.05.2021 um 21:56 Uhr

Gedenkkerze

Gritt Liebing und Harald Bajohr

Entzündet am 17.05.2021 um 12:48 Uhr

Wo Worte fehlen, bleiben die Erinnerungen... unvergessen der Transpaline Run 2009!

Weitere laden...