Frank Reese

Frank Reese

* 21.10.1965
† 23.09.2021
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 09.10.2021
1.906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Reese entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Daniel Frank Nommensen

Entzündet am 06.12.2022 um 09:18 Uhr

Im Gedenken an Frank Reese ein sehr guter Freund ist gegangen. Ich wünsche dir alles gute auf dem Weg im Himmel.

Grüße auch an deinen Sohn und David die trauern. Habe leider keine Telefonnummer von den beiden Freunden.

004915209791662

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 04.08.2022 um 18:48 Uhr

Lieber Frank, dein erster Todestag nähert sich. Ich vermisse dich, deinen Humor der nicht von dieser Welt war und deine dauernden Verspätungen. Aber dir konnte man das verzeihen.  Wo immer du bist, du wirst hier sehr vermisst.  Wir sehen uns

Gedenkkerze

Christine Krabel

Entzündet am 23.11.2021 um 12:18 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 14.11.2021 um 14:02 Uhr

Ich bin unfassbar traurig. Wir haben 2013 viel zusammen unternommen und so viel gelacht; ich werde die Zeit nie vergessen und dein ansteckendes Lachen fehlt mir. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Gedenkkerze

Claudia & Jörg Kraatz

Entzündet am 27.10.2021 um 09:04 Uhr

Gute Reise alter Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder!

Weitere laden...