Neueste Einträge (53)
Gedenkkerze
Larissa
Ich habe heute wieder an dich denken müssen und wollte dir wieder eine Kerze hier lassen.
Unglaublich, dass es mittlerweile schon so lange her ist. Aber ich vermisse dich immernoch und denke häufig an dich.
Gedenkkerze
Amado
wir waren zwei Schwule freunde in ein klein kaff.. wir haben viel durch gemacht und viel ausprobiert. ich..ich bin ausgelaugt und würde gern bei dir oben sein. vlt hätten wir in ein offeneren Welt mehr glück gehabt. R.I.P dein ex kumpel der wg zog und leider auseinander gelebt.. aber mir gehts auch langsam die Flame aus..
Gedenkkerze
.
Ich denke oft an dich und frage mich oft, warum du es so schwer hattest..warum du so früh gehen musstest. Du warst ein toller Mensch, musstest aber immer so hart kämpfen. Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist und ich hoffe, dass du nun frei und gelöst bist. Danke Felix, du hast uns mehr gegeben als du dir jemals hättest vorstellen können.
Gedenkkerze
Ich
Vermisse dich