Erich Gerhold

Erich Gerhold

* 18.12.1944
† 04.04.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 09.04.2020
3.657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Uta Lange

Entzündet am 01.06.2020 um 19:32 Uhr

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel sei. Sokrates In stillem Gedenken an einen besonderen und wertvollen Menschen.

HNA

vom 17.04.2020

Gedenkkerze

Katarina Schauka und Karl Weiss

Entzündet am 15.04.2020 um 17:59 Uhr

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück. Liebe Familie Gerhold unser tiefstes Mitgefühl. Er war ein ganz besonderer und bewundernswerter Mensch.

HNA

vom 15.04.2020

Gedenkkerze

Alexandra Zinn und Familie

Entzündet am 13.04.2020 um 17:05 Uhr

In guter und freundlicher Erinnerung ⭐️ Alexandra Zinn und Familie

Weitere laden...