Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Sabine
Entzündet am 04.05.2020 um 16:39 Uhr
Liebe Elli,
viel zu früh bist du von uns gegangen...
Wir kannten uns viele Jahre und haben uns immer alles mitgeteilt, ob Freud - ob Leid! Du bist und warst ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben, dem ich alles anvertrauen konnte und immer wieder hast du mir gut zugesprochen,wenn es mir nicht gut ging. Und meißt ging bald schon wieder ein Licht für mich auf und alles wurde gut. Immer waren wir füreinander da... Eigentlich schon wie Mutter und Tochter!
Ich vermisse dich und deine lieben Worte. Du wirst immer in meinem Herzen sein! Danke, dass du stets für mich da warst!
In Gedanken an dich, liebste Elli, zünde ich für dich diese Kerze an und drücke dich ganz lieb, Deine Biene!
Gedenkkerze
Trauer.HNA.de
Entzündet am 27.04.2020 um 17:40 Uhr