Elisabeth Feldbusch

Elisabeth Feldbusch

geb. Feldbusch
* 17.10.1946
† 07.04.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 18.04.2020
1.670 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

M. Steinhäuser(Studentin bei Fr. Prof. Feldbusch;

Entzündet am 05.02.2022 um 01:35 Uhr

Frau Elisabeth Feldbusch verstand es auf eine wundervolle Art und Weise, sowohl Forschung als auch Lehre, in ein ausgewogenes Verhältnis zu setzen! Wir haben Sie sehr geschätzt und viel gelernt! R.I.P 

Gedenkkerze

Benrather Linie

Entzündet am 17.10.2021 um 22:18 Uhr

Denke ich an meine Studienzeit in Paderborn, so denke ich auch immer an die Veranstaltungen von Frau Feldbusch.

Schade, dass Sie damals nur noch wenige Semester lehrte.

Gedenkkerze

Nadja Ulrich

Entzündet am 25.05.2020 um 17:04 Uhr

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst mir eine große Inspiration und Stütze auf meinem Weg.

 

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Ernst Storzer

Entzündet am 02.05.2020 um 09:47 Uhr

Die Beisetzung der Urne erfolgt am 6. Mai um 11 Uhr auf dem Friedhof Kassel-Harleshausen.

Liebe Elisabeth, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 18.04.2020 um 09:21 Uhr
Weitere laden...