Edgar Rühl

Edgar Rühl

* 30.05.1949
† 08.11.2013
Erstellt von Edith Rühl
Angelegt am 16.11.2013
3.376 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 29.11.2023 um 16:21 Uhr

10 Jahre 😢 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 30.05.2018 um 23:52 Uhr

Du fehlst... noch immer ist es schwer ohne dich zu sein.

Gedenkkerze

Linda Himmelmann

Entzündet am 30.05.2018 um 18:49 Uhr

Lieber Edgar, heute würden wir deinen Geburtstag feiern und die Sonne scheint... Ich denke gerne an dich und die vergangene Zeit... Schade, dass du Flora nicht kennen gelernt hast. In Dankbarkeit, Linda

Kondolenz

Noch immer...

30.08.2016 um 19:28 Uhr von Edith

Noch immer bleibt dieser Schmerz... dich viel zu früh verloren zu haben. Es sind aber die wunderbaren Erinnerungen an unsere gemeinsamen Jahre, die mich voller Liebe und Dankbarkeit an dich denken lassen. Ich weiß, dass du im Licht bist und es dir gut geht! Und ich hoffe darauf... dass wir uns dort wiedersehen werden.

In Liebe...

Weitere laden...